Pokémon Karmesin und Purpur: Holt euch Mew mit diesem Code

von Mandi 09.08.2023

Der aktuelle Pokémon Presents-Livestream hat einen Code preisgegeben. Mit ihm bekommt ihr ein Mew in Pokémon Purpur und Karmesin!

So kriegt ihr Mew in Karmesin und Purpur

Während eines Pokémon Presents-Live-Streams angekündigt, wird zwischen dem 1. und 17. September ein bevorstehender Mewtu-Raid im Spiel erscheinen. Die Veranstaltung wird auch das Debüt von Mew in Pokémon Purpur und Karmesin sehen. Das mythische Pokémon, das sein Debüt in der ersten Generation von Pokémon-Spielen gab, wird dem Spiel als mysteriöses Geschenk hinzugefügt. Spieler:innen können Mew zu ihrem Spiel hinzufügen, indem sie den Mystery-Geschenkcode GETY0URMEW (das O ist eine Null!) bis zum 18. September 2023 verwenden. Die Pokémon Company hat auch gesagt, dass, wenn die Spieler den Mewtu-Raid mit Mew in ihrem Team abschließen, etwas Besonderes passieren wird, obwohl nicht klar ist, was das sein wird. Vielleicht eine eigene Video-Sequenz?

Es wird erwartet, dass Mewtu auf Level 100 sein wird, wenn es dem Spiel beitritt, wie es bei früheren 7-Sterne-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur der Fall war. Wie diese früheren Raids wird auch Mewtu das Titanen-Abzeichen bekommen – es ist mit 7-Stern-Raid-Pokémon untrennbar verbunden. Während der Pokémon-Präsentation gab The Pokémon Company auch bekannt, dass das Pokémon-Sammelkartenspiel vom Game Boy und Pokémon Stadium 2 von N64 ab sofort über Nintendo Switch Online und sein Premium-Erweiterungspaket verfügbar sein werden. Das Veröffentlichungsdatum für den ersten DLC von Pokémon Purpur und Karmesin wurde auch als Teil der Präsentation bekannt gegeben. Dieser soll am 13. September 2023 erscheinen, und der zweite DLC wird noch im Winter des Jahres 2023 erscheinen. Gute Zeiten für Pokémon-Fans!

Der Mystery-Geschenkcode für Mew lautet GETY0URMEW (das O ist eine Null!)