UPDATE: PlayStation Adventskalender down? Scheint so, ja!

von Stefan Hohenwarter 03.12.2023

Schlechte Nachrichten für alle, die beim heutigen PlayStation Adventskalender-Preistürchen mitspielen wollen und noch keine Tickets gekauft haben. Seit einiger Zeit kann man zwar die Webseite aufrufen, doch wenn man sich anmelden will, kommt ein Timeout-Fehler “ERR_CONNECTION_TIMED_OUT” – der PlayStation Adventkalender ist gerade down. Bislang ist noch kein Statement von PlayStation verfügbar – zudem gibt es noch kein Anzeichen, wann der Adventkalender wieder online ist. Wir bleiben für euch am Ball und geben Bescheid, wenn wir weiter Credits sammeln können.

PlayStation Adventskalender down Fehlermeldung

PlayStation Adventskalender down offline nicht erreichbar

UPDATE 3.12.2023 – 16.35 Uhr wieder online

Erste User:innen melden, dass man sich wieder einloggen kann. Ich selbst konnte mich auch gerade wieder einloggen. Ich hoffe, es bleibt so.

Zum PlayStation Adventkalender

Täglich kann man Credits mit verschiedenen Aufgaben sammeln: Zum Beispiel ein Bilderrätsel lösen, eine Frage beantworten oder ein Memory spielen. Viel mehr Codes verstecken sich allerdings im Netz (Facebook, Instagram & co.). Damit ihr fleißig Credits sammeln könnt, haben wir eine Code-Sammlung ins Leben gerufen (Hier unsere Übersicht zu allen PlayStation Adventskalender-Codes), die wir samt unserer treuen Community zusammentragen konnten. Und sie wächst vor allem Dank euch!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ich komme seit gestern nicht rein, weder in die App noch im Internet. Immer der gleiche Fehler.

Schleichi66

Funktioniert schon länger nicht 3.12. wahrscheinlich ist der Preis zu gut und jetzt legen sie PS down…. irgendwelche bots am werk

Chris

bei mir gings heute morgen
gibt so ne portable playstation heute als gewinn, aber wir warten doch eh alle auf die ps5 oder ;-), 2 gabs schon.

maomo

Bei mir funktioniert es seit heute morgen nicht, egal wann ich es probiert habe