Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse ab 14.7.2022 auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 24.06.2022

Die magische Welt von Hogwarts ist zurück – mit Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse präsentieren Warner Bros und Regisseuer David Yates das neueste Abenteuer aus der von J.K. Rowling kreierten Wizarding World ab 14.7.2022 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Worum geht’s?

Professor Albus Dumbledore beauftragt den Magizoologen Newt Scamander, ein Team von Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission zu führen, um den mächtigen Dunklen Zauberer Gellert Grindelwald und seine wachsende Anhängerschar aufzuhalten. Aber wie lange kann sich Dumbledore bei einem Auftrag, bei dem so viel auf dem Spiel steht, noch weiter heraushalten?