peppermint animes Cowboy Bebop Collectors Edition ab 26.6.2017 im Handel

von Stefan Hohenwarter 19.05.2017

Cowboy Bebop ist schon lange Kult – die Geschichte um die coolste Raumschiff-Crew seit der Entstehung des Universums erscheint in der Cowboy Bebop Collectors Edition auch endlich in vollständig überarbeiteter Blu-ray-Fassung.

Cowboy Bebop Collectors Edition

Cowboy Bebop Kurzinhalt:

Im Jahr 2071: Die Planeten unseres Sonnensystems wurden durch so genannte „Gateways“ miteinander verbunden. Interplanetarische Reisen sind keine Seltenheit und deswegen ist die Urbanisierung des gesamten Sonnensystems näher gerückt. Leider hat aber im Zuge dessen die Erde aufgrund des menschlichen Fortschritts ihre einstige Schönheit eingebüßt: Ein Unfall mit katastrophalen Folgen machte die Erdoberfläche unbewohnbar …

Ein Universum ohne Gesetz und Ordnung – und mittendrin die coolste Raumschiff-Crew der Science-Fiction-Geschichte. Der Draufgänger Spike Spiegel, die sexy Zockerbraut Faye Valentine, das quirlige Hacker-Girlie Ed und der schlaue Vierbeiner Ein bilden mit Jet Black die Mannschaft der „Bebop“. Zusammen jagen sie im Weltraum gesuchte Verbrecher – aber nicht, um den Weltfrieden zu sichern, sondern um mit dem eingenommenen Kopfgeldern überleben zu können. Neben den Verbrechern jagen die vier aber auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.

Cowboy Bebop Collectors Edition Extras

  • Cowboy Bebop Settei Collection: 192 Seiten mit Zeichnungen und Skizzen
  • Cowboy Bebop Compendium: 56 Seiten mit Informationen zum Universum der Serie
  • Cowboy Bebop Compact Artbook: 76 Seiten mit Abbildungen in Farbe
  • Poster
  • Vier Postkarten
  • Eine Stunde Bonusmaterial (Session #0 (SD 720i), AMV, Clean Opening)