Pathfinder: Wrath of the Righteous Konsolen-Release angekündigt

von Stefan Hohenwarter 11.08.2021

Owlcat und META Publishing verkündeten feierlich, dass wir uns auf Pathfinder: Wrath of the Righteous Konsolenversionen freuen dürfen. Zusätzlich wurde im Zuge von Microsofts Twitchgaming Showcase ID@Xbox der Haupt-Bösewicht und die Gefährten vorgestellt, die euch auf der Reise unterstützen. Zusätzlich wurden neue Details über Charaktere, Gameplay und Mythische Verwandlungen gezeigt.

Der neue Trailer zeigt neue Details zum Kreuzzugs-Modus, sowie zum Kampf auf dem Reittier und taktischen Kampf-Mechaniken. Das Kreuzzugs-Feature erlaubt es den Spielern, ihren General zu wählen, die Größere ihrer Armee zu ändern und die Weltkarte zu erkunden. Der Modus zeigt zudem an, wie viele Bewegungspunkte noch verfügbar sind, wie die Kampfmoral ist und wie stark die Armee und die Gegner sind. Tierische Begleiter sind sehr nützlich, denn sie können für den berittenen Kampf genutzt werden, haben ihre eigenen Verbesserungs-Systeme und verschiedenen Anpassungsstufen.

Pathfinder: Wrath of the Righteous Konsolen-Release angekündigt

Neben dem neuen Feature-Trailer verkündeten Owlcat und META Publishing, dass wir uns auf Konsolenversionen für PS4 und Xbox One am 1.3.2022 freuen dürfen. PC-Fans können allerdings bereits ab 2.9.2021 loslegen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments