Path of Exile 2 bringt neue Söldner-Klasse

von Mandi 02.12.2023

Grinding Gear Games enthüllte die neue Mercenary-Klasse, die in Path of Exile 2 spielbar sein wird. Was kann der Söldner alles?

Mehr zu Path of Exile 2

Die Mercenary-Klasse bietet Shooter-ähnliches Gameplay mit der Möglichkeit, Armbrüste und Munitionstypen im laufenden Betrieb auszutauschen. Neben der Klassenenthüllung enthüllte GGG auch, dass die WASD-Bewegung als Option zu Path of Exile 2 hinzugefügt wurde. Die brandneue Klasse ist in der aktuellen Version des Vorgängers nicht enthalten und stellt somit einen völlig neuen Weg dar, das Game zu spielen. Basierend auf dem Gameplay-Video sieht es aus wie eine ziemlich lustige Klasse ähnlich wie Demon Hunter aus Diablo gemischt mit einem Gunslinger aus einem Spiel wie Lost Ark.

Die Fans hatten begonnen zu theoretisieren, dass die WASD-Bewegung dem Spiel hinzugefügt wurde, nachdem das vorherige Druid-Enthüllungsvideo ein Gameplay gezeigt hatte, das wie eine WASD-Bewegung aussah. Jetzt, da Grinding Gear Games seine Existenz bestätigt hat, wissen wir, dass wir in der Lage sein werden, uns in eine andere Richtung zu bewegen, als in jene, in die wir zielen. Laut GGG können die Spieler:innen jederzeit zwischen Click-to-Move und WASD wechseln. Mal sehen, ob da nicht noch mehr kommt, und ob es weitere neue Klassen und Funktionen geben wird. Ein bisschen Wartezeit gilt es noch zu überbrücken, denn Path of Exile 2 tritt erst am 7. Juni 2024 in die geschlossene Beta ein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments