Overkill’s The Walking Dead – Koop-Shooter erhält neuen Trailer

von David Kolb 16.04.2018

Das Entwicklerstudio Overkill (Payday 2) arbeitet gerade fleißig an dem Koop-Shooter Overkill’s The Walking Dead. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Überlebenskampf zu viert in Overkill’s The Walking Dead

Der Titel versetzt die Spielerinnen und Spieler nach Washington D.C., wo gerade die Zombie-Apokalpyse ausgebrochen ist. Zu viert im Koop beginnt ein brutaler und grausamer Überlebenskampf. Im damaligen, ersten Trailer wurde Aidan, ein ehemaliger Geschäftsmann, vorgestellt, der nun mit einem Baseballschläger durch die Straßen zieht. Der neue Trailer stellt auch Maya vor. Vor dem Einbruch der Zombie-Apokalypse war sie als Chrirugin angestellt. Overkill beschreibt uns die Dame damit, dass sie mittlerweile nicht nur weiß wie man Leben rettet, sondern auch eines auslöscht.

Overkill’s The Walking Dead soll noch im Herbst 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE