Ostergewinnspiel 2022: Tag 8

von David Kolb-Zgaga 08.04.2022

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2022 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Von Gadgets über Smartphones bis hin zu Games ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Withings ScanWatch 42mm (+ Withings Activité Leder-Armband)

 

Wir bedanken uns bei Tink für die Unterstützung unseres Ostergewinnspiel!

Withings ScanWatch

An alle sportbegeisterten Osterhasen und solche, die es noch werden wollen – aufgepasst. Die Withings ScanWatch sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch smart und untersützt euch beim Sport, bei beim Schlaftracking und vieles mehr.

Medizinisch genaues EKG: Die Withings ScanWatch soll vor allem eure Gesundheit überwachen. Zu den Vital-Parametern gehört unter anderem das medizinisch genaue EKG. Anomalien des Herzens sind in der Regel symptomlos. Diese zu entdecken geht also nur über ein EKG. Die Smartwatch benachrichtigt euch umgehend bei entsprechenden Auffälligkeiten und so reagiert ihr frühzeitig.

30 Trainingsmodi & 30 Tage Akkulaufzeit: Bei der Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen ist Withings einsamer Spitzenreiter. Kein Konkurrenzprodukt kann hierbei mithalten. Praktisch für eure Trainingseinheiten sind die 30 verschiedenen Modi, die zur Auswahl stehen. Hier könnt ihr ganz genau eure Sportart auswählen und entsprechend passt die Withings ScanWatch ihr Tracking an. Durch das Connected GPS in Verbindung zu eurem Smartphone werden außerdem Entfernung, Höhenmeter und die Geschwindigkeit gemessen.

Smartphone-Benachrichtigungen von Apps: Die Smartwatch von Withings ist mit dem Smartphone verbunden. Dadurch erhaltet ihr beispielsweise eine Vorschau eingehender Nachrichten wie WhatsApp, SMS, E-Mail und über 100 weitere Apps mehr. Dadurch müsst ihr nie mehr umständlich das Smartphone aus der Tasche holen, sondern schaut ganz bequem auf euer Handgelenk.

Umfassendes Schlaftracking: Auch Nachts könnt ihr euch auf die ScanWatch verlassen. Hier wird eure Atmung verfolgt und eure Schlafqualität ausführlich analysiert. Durch genaue Auswertungen von beispielsweise Atmungsstörungen wird es euch ermöglicht euren Schlaf aktiv zu verbessern.

Flexibles und modernes Leder-Armband: Enthalten im Set ist hier auch das Withings Activité Leder-Armband 20 mm. Durch sein schickes und modernes Design passt es zu jeder Lebenslage. Möchtest ihr mehr Abwechslung kann das Armband ganz einfach ausgetauscht werden.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wie viele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.4.2022 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
andio

Tik, Tak, die gefällt mir

Karl

Achtet auf meine Gesundheit – SUPER!

Regina

Super Uhr!

Ludwig

Die Uhr wäre wäre wirklich perfekt. Smart aber schaut trotzdem klassisch und gut aus.

Björn

Oh ja, die perfekte Watch für das Lauftraining. Ich würde mich total freuen, hier zu gewinnen. Teilnahmeformular ist unterwegs.