Ostergewinnspiel 2021: Tag 4 – HAUPTPREIS

von Stefan Hohenwarter 04.04.2021

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2021 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Von Gadgets über Kartenspiele bis hin zu Video-Games ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x OnePlus 8T Lunar Silver 

Wir bedanken uns bei A1 für die Bereitstellung des Hauptpreises unseres Ostergewinnspiels!

Was hat das OnePlus 8T zu bieten?

Jedes Foto gelingt so gut, dass es gleich gerahmt werden kann

Das 6,55″ Fluid AMOLED-Display des OnePlus 8T bietet mit jedem Foto eine herausragende Leistung. Bringt euer Bildschirmerlebnis auf eine neue Ebene mit dem 120-Hz-Fluid-Display und dem nahtlosen Scrollen. Und mit einer extrem niedrigen Reaktionslatenz, unglaublich schnelles Wischen.

Lebendige und flüssige Farben

Was macht unser Display Weltklasse? Extreme Farbgenauigkeit, die jeden Film zum Knaller macht, jedes Spiel zum Leuchten bringt und jedes Foto zum Leben erweckt. Mit den subtilen Farbverläufen von HDR 10+ werden Bilder noch aufregender und verlockender.

Schonend für die Augen

Mit 1.100 Nits und 8.192 automatischen Helligkeitsstufen wirkt jedes Bild natürlicher und bietet eine verbesserte Lesbarkeit für ein angenehmeres Betrachten. Deine sozialen Medien, Fotos und Lieblings-Websiten haben noch nie besser ausgesehen.

So viel Geschwindigkeit, wirklich erstaunlich

Ein massiver Akku mit 4.500 mAh versorgt euer mobiles Leben den ganzen Tag mit Strom. Aber auch Geschwindigkeit ist beim Laden wichtig. Deshalb ist Warp Charge 65 unsere schnellste Ladelösung aller Zeiten. Holt euch in 15 Minuten die Energie für einen ganzen Tag.

Dieses wie auch andere Smartphones sind bei A1 – aktuell online ohne Aktivierungsgebühr – erhältlich. Mehr Informationen dazu findet ihr auf A1.net.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wie viele Ostereier wir in den Beiträgen vom 1. bis einschließlich 3.4.2021 versteckt haben! Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.4.2021 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
René

Hoffentlich habt ihr alle Ostern gut rum gebracht, nach 12 Monaten auf der Couch chillen…war es an den Feiertagen endlich mal an der Zeit…auszuruhen 😉
Cooles Smartphone was ihr hier verlost, und ich drücke mir mal selbst die Daumen.

Niels

Schöne Ostern und Danke für die Gewinn so ein cooles Teil zu gewinnen

Karl

Ich wünsche allen Mitarbeitern von Beyond Pixels ein
SCHÖNES OSTERFEST!

Karl

Das wär eine wunderschöne Oster-Überraschung!

Sibylle K

Frohe Ostern allen!

Eva S.

Lieber Osterhase, bitte hopple mit dem One Plus8T zu mir! offen stehen Herz und Tür, als erstes manche ich natürlich ein Selfie mit dir! frohe Ostern!

Stephan

Also so ganz sicher war ich mir beim Zählen nicht….Aber für diese tolle OnePlus habe ich es sehr lange versucht.

Karin Rudat

Tolles Ostergeschenk, wünsche allen Frohe Ostern

Regina

Nach so langer Zeit, muss das Glück doch mal zu uns hoppeln

Andreas O.

wär ein tolles Geschenk

josef

Hoffe,daß Meister Lampe die Kurve kriegt und das tolle Smartphone in unserem Nest zurückläßt!Ein frohes und besinnliches Osterfest!

Björn

Da würde ich mich aber riesig freuen, wenn Meister Lampe dieses multifunktionale Smartphone im Nest hinterlässt. 🙂

Edith

Ein schönes Osterwochenende und ein lustiges Eierpecken! Ich drücke fest die Daumen-wäre ein Wahnsinnig tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn!

Eva

Der Osterhase darf ruhig einmal bei mir vorbeischauen