Ostergewinnspiel 2020: Tag 2

von David Kolb-Zgaga 02.04.2020

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2020 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Gadgets über Video-Games bis hin zu Animes ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Zombie Army 4: Dead War (PS4)
  • 1x Zombie Army 4: Dead War (Xbox One)

Wir bedanken uns bei Sold Out für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Zombie Army 4: Dead War

In diesem grauenhaften Shooter von den Machern von Sniper Elite 4 kehren Hitlers Horden zurück! Abscheuliche, übersinnliche Feinde, epische Waffen und eine neue, grauenvolle Kampagne für 1 bis 4 SpielerInne warten auf euch im Europa der 1940iger Jahre. Ihr kämpft gegen den Weltuntergang durch die Untoten und um die Menschheit zu retten.

Der Widerstand hat Zombie-Hitler besiegt und ihn in die Hölle verbannt – doch die Toten erheben sich erneut und sie sind hungriger als je zuvor. Setzt den alternativen Verlauf der Zombie Army Trilogy fort, in neuen, riesigen Levels und enthüllt einen finsteren Plan, der die Überlebensbrigade durch ganz Italien und darüber hinaus führt. Kämpft in mit Leichen übersäten Kanälen gegen die Mächte der Dunkelheit, überlebt in einem Zombie-Zoo und reist an dunkle, unbeschreibliche Ort, die noch nie zuvor von Menschen erblickt wurden – überlebt, um die Geschichte zu erzählen!

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.4.2020 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!