Ostergewinnspiel 2020: Tag 12 – Hauptpreis

von David Kolb-Zgaga 12.04.2020

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2020 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Gadgets über Video-Games bis hin zu Animes ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Xbox One X 1 TB
  • 1x Ori and the Will of the Wisps Key
  • 1x Modellauto von Forza Horizon 4 “Mc Laren/S Senna”
  • 1x Kaffeebecher Game Pass
  • 5x Schnürsenkel-Set Xbox Game Pass

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Xbox One X

Spiele sehen besser aus auf Xbox One X. Mit der leistungsstärksten Konsole aller Zeiten bist du auf dem neuesten Stand. Blockbuster lassen sich besser spielen, laufen flüssig und werden auch auf Full HD-Bildschirmen schneller geladen. Die Xbox One X ist mit allen deinen Xbox One Games und deinem Zubehör kompatibel sowie auch mit Xbox Live, der weltweit führenden Gaming-Community: So hast du noch mehr Möglichkeiten zu spielen.

Features

  • Natives 4K-Gaming – Erlebt mit der leistungsstärksten Konsole aller Zeiten natives 4K-Gaming in eurem Wohnzimmer. Tauche ein in Konsolen-exklusive Titel wie Forza Motorsport 7 oder Crackdown 3 in einer noch nie gesehenen Brillanz durch HDR und Wide Colour Gamut. Auch mit einem FullHD-TV profitiert ihr von der Xbox One X. Spiele sehen durch Supersampling deutlich schärfer aus und Ladezeiten werden drastisch reduziert.
  • 4K-Entertainment – Genießt eure Filmesammlung mit den eingebauten 4K-UHD Blu-ray Player in 4K und HDR, oder streamt eure Lieblingsfilme und -serien in 4K.
  • Teil der Xbox One Familie – Ihr habt bereits Xbox One Spiele und Zubehör? Kein Problem! Eure Xbox One X ist komplett mit jedem Xbox One Spiel und Zubehör kompatibel.
  • Kostenlose 4K-Updates – Ihr besitzt bereits Spiele wie Minecraft, Gears of War 4 oder Forza Horizon 3, dann könnt ihr euch kostenlose 4K-Updates für Xbox One X herunterladen.
  • Liebe zum Detail – 6 TFlops, Scorpio Engine, Vapor Chamber, Hovis Methode: die Xbox One X steckt voller technischer Innovationen. Und das Ganze im schlanksten Gehäuse aller Zeiten. Ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer.

Ori and the Will of the Wisps

Unseren Test, der das Spiel in den höchsten Tönen lobt, findet ihr hier. Von den Machern von Ori and the Blind Forest, das mehr als 50 Auszeichnungen und Award-Nominierungen gewann, kommt jetzt die mit Spannung erwartete Fortsetzung: Ori and the Will of the Wisps. Entdeckt auf eurer Suche nach Oris wahrer Bestimmung eine riesige, exotische Welt mit scheinbar übermächtigen Feinden und spannenden Rätseln. Besteht Herausforderungen auf eure Art und mit Hilfe eurer Verbündeten, sowie den neuen Kampf- und Anpassungsoptionen.

Nutzt im neuen Kampfsystem dutzende neue Geisterwaffen und Zaubersprüche. Besteht mit einer völligen neuen Waffenauswahl jedes Abenteuer. Ein neues Splitter System erlaubt es euch, Oris Stärken individuell auszubauen. Meistern so Begegnungen mit riesigen Gegnern und Fabelwesen auf Ihre Art. Holen euch Hilfe bei einem der neuen Charaktere, um Oris mysteriöses Schicksal aufzudecken.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.4.2020 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Eva

Einfach der Mega Preis! Darf ich hoffentlich auch mal zocken ❤️

Osterhäschen

ein Ostergeschenk für mich? bitte

Sascha

Frohe Ostern, hoffentlich hüpft der Osterhase mal bei mir vorbei.

Steve

Klasse. Frohe Ostern euch allen.

Alex xbox x

wow das wäre Genial, frohe Ostern

Bernhard R

Ich wünsche euch ein schönes und vorallem GESUNDES Osterfest!

Sarah Koll.

Das wäre ja perfekt für die GANZE Patchwork-Familie 😉

Claudia Umlauft

Wünsche ein schönes Osterfest und bleibt gesund … mein Osternest hätte noch Platz für den Gewinn und er bekäme ein tolles Zuhause 😉

Babsi

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zur familiären Osterfeier,
wie BeyondPixels – viele bunte Eier!
*Danke für die tollen Gewinnspielchancen und frohe Ostern*

Andreas O.

Cooles Teil; wem bringt es der Osterhase?

Niels

Danke für die super Gewinnchance. Bekomm ich doch auch was ins Osternest gelegt 😉
Allen ein schönes Osterfest …

Christian

Danke euch für die ganzen Gewinnspiele. Genießt die Feiertage 🙂

Michael

Der Preist ist sehr sehr geil, richtig gutes Zeug 😉 Allen ein schönes Osterfest und passt auf Euch auf 🙂

Björn

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest. Vielen lieben Dank für diese super Gewinnchance! Heute hatte der Osterhase scheinbar schon die “Spendierhose” an.gg Einfach fantastisch!