Ostergewinnspiel 2020: Tag 10

von David Kolb-Zgaga 10.04.2020

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir bei unserem Ostergewinnspiel 2020 mit täglich prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Gadgets über Video-Games bis hin zu Animes ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sharp Aquos V Smartphone

Wir bedanken uns bei Sharp für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Sharp Aquos V

Beim Thema Kamera setzt Sharp auf eine Dual-Kamera mit jeweils einem 13 MP-Sensor und F/2.0 Blende sowie High-Speed Autofokus. Video- und Fotoaufnahmen in Full-HD+ sind damit kein Problem. Der integrierte Bildstabilisator hilft bei der Vermeidung von Bewegungsunschärfe und sorgt für einwandfreie Bilder. Das Aquos V ist im Feel-Fit-Ridge-Design mit festem Rahmen gestaltet, welches sich vor allem durch seine benutzerfreundlichen Eigenschaften auszeichnet. Dank der abgerundeten Ecken liegt das Gerät bequem in der Hand und lässt sich ohne Umstände bedienen. Das durchgängige Rahmenprofil sorgt zudem für erhöhte Griffigkeit. Im Inneren des Aquos V arbeitet ein leistungsstarker 835 Qualcomm Snapdragon Prozessor. Die 4 GB Arbeitsspeicher sorgen für eine flüssige Bedienung und eine reibungslose Medien-Wiedergabe auch von 4K Videos.

Technische Details

  • Displaygröße: 15.1 cm (5.9″)
  • Auflösung:18:9 FHD+ 2160x  1080 Pixel
  • Hauptkamera: 13 MP + 13 MP F/2.0
  • Frontkamera: 8 MP F/2.0
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 835; 4 x 2.36GHz (1 x 2.45GHz), 4 x 1.9GHz
  • SIM: DUAL-SIM, Nano-SIM + Nano-SIM / microSD
  • Akku: 3160 mAh

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviele Ostereier wir in den Beiträgen des Vortags versteckt haben? Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.4.2020 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kay

I like SHARP

Özi

Komm zu mir komm zu mir 🙂

Sarah Kollegger

Mega Preis 😉

Mirko

wow ein Sharp wäre schon fein Frohe Ostern

Sophie

Ich wünsche mir schon seit langen dieses Handy und ich würde mich darüber sehr freuen!