Ori and the Will of the Wisps: Release am 11. März 2020

von Mandi 14.12.2019

Das Entwicklerteam Moon Studios gab an, dass Ori and the Will of the Wisps am 11.3.20 für PC und Xbox One erscheinen wird. Mehr zum Spiel und einen Trailer gibt es hier!

Über Ori and the Will of the Wisps

Grundsätzlich hätte das Spiel – der Nachfolger zu Ori and the Blind Forest – schon im Februar 2020 erscheinen sollen. Warum diese geringfügige Verzögerung nun aufgetaucht ist, weiß man nicht so genau. Ein Blick auf den Trailer verrät aber jetzt schon, dass auch Teil zwei sehr farbenfroh, clever und stilsicher sein wird. Das Gameplay wird voraussichtlich wieder so exakt wie fordernd sein, und das Side-Scrolling-Gameplay wird Fans von Teil eins erfreuen. Ein neues Speichersystem und ein neuer Upgrade-Baum sind ebenfalls mit von der Partie. Wenn das Spiel dann erscheint, wird es Teil des Xbox Play Anywhere-Programmes sein. Das heißt, ihr kauft den Titel einmal und könnt ihn sowohl auf PC als auch Xbox One spielen. Die Wartezeit seit der Ankündigung auf der E3 2017 ist genug – hier nun der Trailer zum aktuellen Spiel der Moon Studios:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: