No More Heroes 3 PS- & Xbox-Release im Herbst 2022

von Stefan Hohenwarter 18.04.2022

Gute Nachrichten für die Fans von Travis Touchdown – XSEED Games verkündete nun via Twitter, dass No More Heroes 3 nach dem erfolgreichen Switch-Release diesen Herbst auch für PlayStation und Xbox auf den Markt kommen wird. Zudem wird auch neues Bonusmaterial angekündigt.

„Schlägt hier gerade das Imperium zurück?

Nach einer langen Selbstfindungsreise kehrt Travis Touchdown, Auftragskiller der Spitzenklasse, in seine Heimatstadt Santa Destroy zurück… kurz vor einer Alieninvasion! Der fiese Drahtzieher hinter diesem galaktischen Ärgernis ist niemand anderes als der Oberkriminelle Jess-Baptiste VI, genannt Prinz FU. Um das Schicksal der Erde zu entscheiden, erstellt FU die Galaktische Superhelden-Rangliste, die aus den tödlichsten Alien-Assassinen der Galaxie besteht – sprich: seinen Knast-Kumpels aus Blackhole Prison. Travis lässt sich den Kampf nicht entgehen und muss sich nun seinen Titel in der Rangliste zurückholen… ach ja, und den Planeten retten!

No More Heroes 3 erschien im Sommer 2021 für die Switch und wird im Herbst auch für die die PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox erscheinen.