No More Heroes 3 kommt im Oktober auf PC, PlayStation und Xbox

von Mandi 21.07.2022

Bereit für Chaos pur? Mit No More Heroes 3 gibt es ein actionreiches Wiedersehen mit Travis Touchdown. Lest mehr!

Mehr über No More Heroes 3

Im Spiel wurde der Held Travis Touchdown aus dem Ruhestand gezwungen, um die ganze Welt zu verteidigen. Mit seinen Beam Katanas und dem brandneuen Death Glove muss Travis gegen verschiedene Bosse kämpfen, um zum bösen Prinzen FU und seinen zehn außerirdischen Handlangern zu gelangen. Die Welt von Santa Destroy kann auf Travis’ Demzamtiger erkundet werden, um seltsame Nebenmissionen zu erledigen.

Dazu gehört etwa Küstenwache bis hin zur Toilettenreinigung, und je mehr ihr erledigt, umso mehr Geld könnt ihr verdienen. No More Heroes 3 wurde von Grasshopper Manufacture entwickelt und kam schon 2021 für die Nintendo Switch heraus. Der Titel wird am 14. Oktober für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Was haltet ihr von dieser Ankündigung, werdet ihr euch das chaotische Spektakel holen?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments