No More Heroes 3 kommt am 27. August 2021 + Video

von Mandi 16.06.2021

Nintendo hat auf der E3 mehr zu No More Heroes 3 gezeigt. Lest hier mehr, was alles auf Travis Touchdown zukommt!

Mehr zu No More Heroes 3

Wir sind nur noch wenige Monate von der Rückkehr von Travis Touchdown in No More Heroes 3 entfernt. Nach dem Ende von Nintendos E3-Stream schien das Spiel nicht vorzukommen. Doch dann veröffentlichte Nintendo einen 25-minütigen tiefen Einblick in das Spiel auf seinem YouTube-Kanal! No More Heroes 3 wird von Grasshopper Manufacture entwickelt und von Suda Goichi, auch bekannt als Suda 51, geleitet. Hier das Video (Anmeldung erforderlich) für euch:

Die ersten No More Heroes-Titel wurden ursprünglich auf der Wii veröffentlicht und nutzten die Bewegungssteuerung hervorragend. Passend zu diesem Thema wurde diese Demo für No More Heroes 3 von jemandem gezeigt, der mit zwei Nintendo Switch Joy-Cons spielte und Bewegungssteuerung für die charakteristischen Hack-and-Slash-Kämpfe der Serie verwendete. Die Demo enthält ein paar Kampfabschnitte, Minispiele, und eine Art Bosskampf. No More Heroes 3 wird am 27. August 2021 exklusiv auf Nintendo Switch veröffentlicht.