No Man’s Sky 4.0 kommt im Oktober – auch für Nintendo Switch

von Mandi 26.09.2022

Einer der vielen Titel, die nächsten Monat auf die Nintendo Switch kommen, ist das ehrgeizige Weltraumepos No Man’s Sky.

Es ist bald da: No Man’s Sky 4.0

Die Veröffentlichung des Spiels entspricht dem 4.0-Update, und wer sich fragt, was sonst noch enthalten sein könnte, scheint die Switch-Version “der Fokus” dieses nächsten Spielupdates zu sein. Sean Murray, Gründer von Hello Games, hat dies in einer Reihe von Tweets klargestellt:

“No Man’s Sky Switch erscheint am 7. Oktober – das ist wirklich bald. Switch ist unsere nächste große Veröffentlichung und markiert den Moment, in dem No Man’s Sky auf Version 4.0 ankreuzt. Switch ist eine echte Arbeit der Liebe für uns, und das gesamte Team konzentriert sich voll und ganz darauf, dieses technische Mini-Wunder zu liefern. 2022 war bereits eines unserer bisher arbeitsreichsten Jahre mit Outlaws, Steam Deck, Sentinels, Switch, Mac OS, Leviathan, Expeditionen + mehr. Der Schwerpunkt von 4.0 liegt auf unserem Switch-Release, eine Gelegenheit, eine neue Gruppe von Spielern in unsere einladende Community einzuführen. Weitere werden folgen!“

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments