Nintendo Switch Sports erhält Golf am 28. November 2022

von Mandi 22.11.2022

Nintendo hat nun bestätigt, dass es am 28. November das “Golf”-Update für Nintendo Switch Sports veröffentlichen wird.

Golf in Nintendo Switch Sports

Das “Golf”-Update wird insgesamt 21 Löcher aus der Wii Sports-Serie sowie den Online-Modus “Survival Golf” für acht Spieler zusätzlich zum lokalen Spiel enthalten. Da dieser Golf-Modus schon zu Wii-Zeiten ein Fan-Favorit war, ist es zu erwarten, dass es auch in Nintendo Switch Sports so richtig zur Sache gehen wird. In unserem Review des Spiels freuten wir uns schon auf das Update: 

[…] geht natürlich auch ein guter Online-Modus, der im Falle des Falles mit Bots aufgefüllt wird. Durch die ganzen freischaltbaren Kosmetika und Spielzeuge entsteht hier ein ganz eigenes Netzwerk, und selbst, wenn man rein online spielt, fühlt man sich immer so, als hätte man gemeinsam gespielt. Mehr noch: Die Motivation durch die freischaltbaren Goodies bleibt auch hoch, was man vielleicht so nicht erwarten würde. Bei über 100 Millionen verkauften Nintendo Switch-Konsolen weltweit hofft man doch, dass sich Nintendo dieser Reichweite bewusst ist und den Titel in Zukunft mit noch mehr Updates, neuen Sportarten und mehr versorgen wird. Ich hoffe es jedenfalls!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments