Nintendo präsentiert heute den aktuellen Indie World Showcase

von Mandi 11.05.2022

Nintendos neuer Indie World Showcase findet heute um 16 Uhr statt. Den Link zum Stream gibt es gleich hier bei uns!

Mehr zum Indie World Showcase

Nintendo hat angekündigt, dass sein nächster Indie World Showcase heute um 16 Uhr stattfinden wird. Die Show wird voraussichtlich etwa 20 Minuten dauern und Informationen über bevorstehende Indie-Spiele enthalten, die auf Nintendo Switch veröffentlicht werden. Da es sich um Indie-Titel drehen wird, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass wir etwas von Nintendo-Spielen hören werden. Möglicherweise gibt es eine Kooperation mit externen Teams, aber in Wahrheit erwartet uns heute ein Überblick über kommende Games von Fremdfirmen.

Vermutlich wird es mehr Informationen zu den Spielen des letzten Showcases geben. Dazu gehören unter anderem River City Girls 2 – ein Beat’Em-Up von WayForward. Zudem werden wir höchstwahrscheinlich etwas zu Sea of Stars hören, beide Titel sollen uns noch 2022 begegnen. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir noch ein paar Überraschungen erleben können. Bevor es zu einer Nintendo Switch 2 kommt, wollen wir noch einige neue Indies auf der regulären Switch sehen, was meint ihr?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments