Nintendo Indie World-Showcase für morgen angekündigt: Kommt Silksong?

von Mandi 16.04.2024

Es gibt ein neues Indie-Welt-Showcase für morgen, um 16 Uhr unserer Zeit. Kommt tatsächlich Hollow Knight: Silksong des Weges?

Mehr zum Indie World-Showcase

Das letzte Nintendo-Event – das im Februar eine vollständige Direct war – war nichts Atemberaubendes. Denn abgesehen von den Multiplattformtiteln Grounded, Monster Hunter Stories und Pentiment gab es abseits von Disney Mickey Epic Rebrushed nichts wirklich Nennenswertes zu berichten. Dieses Showcase könnte jedoch etwas Substanz mit den jüngsten Nachrichten haben, dass Hollow Knight: Silksong in Australien bewertet wurde. Wartet ihr auch darauf? Seht das Event gleich hier bei uns:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments