Nintendo Direct: Tunic kommt am 27.9.2022 auch auf die Switch

von Stefan Hohenwarter 13.09.2022

Finjis Tunic erobert nach der State of Play Ankündigung nicht nur die Sonys Konsolen, sondern – wie heute in der Nintendo Direct bekannt gegeben wurde – am 27.9.2022 auch für die Switch.

Worum geht’s?

Das Spiel wurde mit der Idee gefertigt, Gefühle klassischer Action-Abenteuerspiele hervorzurufen, und dreht sich um einen heldenhaften kleinen Fuchs, der ein fremdes Land erkundet, das hinter jeder Ecke Gefahren birgt. Entdecke einzigartige Gegenstände, neue Kampftechniken und arkane Geheimnisse, während der kleine Fuchs sich deren Weg durch eine faszinierende neue Welt bahnt.

TUNIC wurde von einem erfahrenen Entwickler*innenteam entwickelt und mit einem Original-Soundtrack des Komponisten Lifeformed (Dustforce) mit Janice Lee ausgestattet. Spieler*innen werden im Spiel kolossalen Bestien gegenüberstehen, seltsame und mächtige Gegenstände sammeln und längst verlorene Geheimnisse lüften.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments