Nintendo bringt noch mehr Farben für Joy-Cons: Dieses Mal Pastell!

von Mandi 02.06.2023

Zwei weitere Sets von Joy-Con-Farben hat Nintendo für die Nintendo Switch angekündigt. Wunderschön und sie kosten genauso viel wie die anderen!

Über die Pastell-Joy-Cons

Wer nach einer Ausrede sucht, um der eigenen Nintendo Switch-Kollektion noch mehr Joy-Cons zu spendieren, darf sich freuen. Denn Nintendo hat heute zwei weitere Sets angekündigt, und sie werden so wie Everybody 1-2-Switch am 30. Juni 2023 erscheinen. Der Preis ist dabei unverändert, sie kosten 79,99 Euro und das reiht sich in die Preisriege der anderen Farben ein.

Wie ihr seht, ist ein Set Pastellviolett und Pastellgrün, und das andere Set enthält Pastellrosa und Pastellgelb. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, finde ich, und mittlerweile hat man eine ganz schöne Auswahl an Farben. Zählt man auch noch die Spezial-Anfertigungen der Konsole (etwa für The Legend of Zelda) hinzu, gibt es schon eine ordentliche Anzahl an Möglichkeiten, wie ihr die Switch-Konsole in euer Heim bringen könnt. Sind die Pastellfarben etwas für euch?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Edith

Sehr schöne Farben, meine Tochter wird sich freuen!