Ninja Gaiden Master Collection ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 11.06.2021

Koei Tecmo Europe und Entwickler Team NINJA veröffentlichten die Ninja Gaiden Master Collection digital für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox-One-Konsolen sowie Steam. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Die Ninja Gaiden Master Collection richtet richtet sich an alle Fans des Franchise – und die, die es werden wollen. Mit der Master Collection könnt ihr die Abenteuer des Super Ninja Ryu Hayabusa in den überarbeiteten 3-D-Versionen erleben. Angefangen vom Debüttitel Ninja Gaiden Sigma (2007) über die Fortsetzung Ninja Gaiden Sigma 2 (2009) bis hin zum Finale mit Ninja Gaiden 3 Razor’s Edge (2012). Neben Ryu Hayabusa können vier weitere Charaktere gespielt werden: Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi. Ihr könnt ein Tag Team aus euren Lieblingscharakteren zusammenstellen und den spielbaren Charakter in den Kämpfen nach Belieben wechseln. Zudem sind sämtliche zuvor veröffentlichten Spielmodi und DLC-Outfits für die einzelnen Titel sind in diesem einzelnen Set enthalten.

Als kleinen Vorgeschmack gibt’s hier den Launch-Trailer:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Phil Jay Falcon

Ich weiß nach wie vor nicht, was ich von dieser Collection halten soll. Es fühlt sich einfach nicht wie eine echte Collection an, schon alleine deswegen, weil kein Ninja Gaiden, Ninja Gaiden Black, Ninja Gaiden 2 und kein Ninja Gaiden 3 vorhanden ist. Man hätte diese Spiele auch ruhig reinpacken können. Aber nein, ausgerechnet das großartige Ninja Gaiden Black fehlt. Das NG-Game, dass die meisten Leute eher spielen würden als alle Sigma-Teile zusammen. Ja, ich weiß, Team Ninja behauptet zwar, dass sie die Daten zu NGB und NG2 verloren hätten, aber mal ehrlich, das glauben diese Idioten doch wohl selber… Read more »