Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt kommt demnächst auch für PC

von Mandi 24.01.2023

CD Projekt Red arbeitet daran, so schnell wie möglich einen Patch für die Next-Gen-Version von The Witcher 3 auf den PC zu bringen.

Mehr zum Witcher 3-Next-Gen-Update

Das Unternehmen veröffentlicht nächste Woche auch eine physische Kopie dieser Version des Spiels für den Einzelhandel. Dabei handelt es sich natürlich um die Complete Edition-Version, die alle zuvor veröffentlichten DLCs und Erweiterungen sowie alle Verbesserungen der Lebensqualität und vieles mehr enthält – wir berichteten bereits. Laut dem globalen Community-Direktor des Studios, Marcin Momot, befindet sich der Patch der nächsten Generation für PC “in der Endphase, und es sollte nicht lange dauern, bis er herauskommt. Wir werden mehr Informationen teilen, sobald wir können”, sagte Momot. “In der Zwischenzeit schätzen wir Ihre Geduld sehr.” Was die physische Version des Spiels für PS5 und Xbox Serie betrifft, sie wird ab 26. Januar im Einzelhandel erhältlich sein. Nur noch ein bisschen warten!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments