Neues Video zu den Zaubersprüchen in Forspoken veröffentlicht

von Mandi 04.11.2022

Frey, die Protagonistin von Forspoken, wird ganz schön viele Zaubersprüche zur Verfügung haben. Seht hier das aktuelle Video!

Mehr zur Magie in Forspoken

Ein neues Deep-Dive-Video des Entwicklers Luminous Productions und des Herausgebers Square Enix hebt die über 100 mystischen Fähigkeiten der Hauptheldin hervor. Es ist ein schöner Überblick darüber, was sie alles nutzen kann, und es geht ganz schön zur Sache. Dieses Video ist nicht der erste Deep Dive des Entwicklers, da gab es schon Magic Parkour davor – und nun geht es eben nicht um das Reisen, sondern um den Kampf.

Ein ausgiebiger PlayStation-Blogbeitrag beschreibt die Zaubersprüche, die im Video zu sehen sind, und erklärt gleichzeitig, wie das Team definiert hat, wie Magie im Spiel überhaupt funktioniert. Genug der Vorworte, hier ist das Video für euch!