Neues Update zu Disney Dreamlight Valley: Willkommen, Monster AG!

von Mandi 13.02.2024

In den kommenden Wochen bringt Gameloft das neueste Disney Dreamlight Valley mit den Monster AG-Aktualisierungen heraus.

Mehr zu Monster AG und Dreamlight Valley

Nun wurde ein Teaser für sein nächstes Update veröffentlicht, das einen neuen Sternenpfad (mit saisonalen Freischaltungen) enthalten wird. Während Details zu diesem nächsten Bonuspfad noch nicht bekannt gegeben wurden, hat der offizielle Social-Media-Account des Spiels einige Emojis geteilt, die anscheinend einen Hinweis darauf geben, was auf dem Weg ist:

Fans sind zuversichtlich, dass sich dieses Emoji wahrscheinlich auf die Monsters Inc.-Serie bezieht. Ein Fan auf dem Dreamlight Valley Subreddit könnte es sogar entschlüsselt haben: “psychobrit2008: Ich denke, es wird nur Monster Inc Thema sein. Mahlzeit = das Datum, an dem Mike sein Mädchen mitgenommen hat, das von Boo ruiniert wird. Das eine Auge und die Tür = Mike und die Angsttüren Das Mädchen und die Schlangen = Mikes Freundin”. Was dies plausibel macht, ist die Tatsache, dass Mike Glotzkowski, einer der Hauptfiguren in MonsterAG, zuvor als der nächste Charakter bestätigt wurde, der während des November-Showcase im letzten Jahr kommt. Gameloft erwähnte zuvor, dass dieses Update „im Winter“ in seiner Roadmap eintreffen würde. Wir können in das neue Reich reisen, Mike und Sulley treffen, Spaß mit ihnen haben und sie dann in unser Tal bringen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments