Mario + Rabbids Sparks of Hope: neues Gameplay und eine kleine Überraschung enthüllt

von Johannes Hausmair 11.09.2022

Während der Ubisoft Forward Präsentation wurde neues Gameplay zu Mario + Rabbids Sparks of Hope gezeigt. Außerdem erwartet uns eine kleine Überraschung in Form eines neuen bekannten Ubisoft Charakters.

Die Welt von Terra Flora

Im neuen Gameplay-Video müssen Mario und die Rabbids den Planeten Terra Flora vor der ebenso bösen wie geheimnisvollen Misera retten. Dafür werden sie gegen Feinde kämpfen und sich dem Wiggler stellen, der unter Miseras bösem Einfluss steht. Der Ausschnitt zeigt eine neue Welt sowie all die verschiedenen Moves, Kombos und Aktionen, die unseren Helden zur Verfügung stehen. Es werden auch alle besonderen Fähigkeiten gezeigt, die die Sparks im Kampf bieten, seht selobst:

Überraschung!!

Rayman, die legendäre Spielfigur von Ubisofts Jump-’n’-Run-Spielen, vereint sich wieder einmal mit den Rabbids um ein spannendes Abenteuer zu erleben. Er ist als neuer spielbarer Charakter in einer kommenden Erweiterung für das Spiel verfügbar und wird sich mit Rabbid-Peach und Rabbid-Mario zusammenschließen. Dieser zusätzliche Inhalt wird separat oder als Teil des Season Pass erhältlich sein, der auch in der Gold Edition enthalten ist.

Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint am 20.Oktober exklusiv für Nintendo Switch. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments