Neuer You Staffel 3 Trailer gewährt uns neue Einblicke

von Stefan Hohenwarter 19.09.2021

Gute Nachrichten für die Fans der Netflix-Serie You – Du wirst mich lieben – nachdem schon bekannt ist, dass die Season 3 in rund einem Monat startet, veröffentlichte Netflix nun einen You Staffel 3 Trailer, der uns neue Einblicke gewährt.

Worum geht’s?

Die Serie „You – Du wirst mich lieben“ nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Caroline Kepnes handelt von einem brillanten Leiter einer Buchhandlung, der sich in eine aufstrebende Schriftstellerin verliebt und vor nichts zurückschreckt, um sie für sich zu gewinnen. Mithilfe des Internets und der sozialen Medien sammelt er intime Details über sie und dringt zunehmend in ihr Leben ein. So wird er vom charmanten Verehrer schon bald zum besessenen Stalker. Klammheimlich beseitigt er strategisch alle Hindernisse und Menschen, die sich ihm in den Weg stellen.

Die dritte Staffel von You – Du wirst mich lieben startet am 15. Oktober exklusiv auf Netflix. Weitere Informationen zur Serie sowie Staffel 1-2 findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite des Titels.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments