Neuer Trailer zum Dragon Ball Super Broly-Movie

von Stefan Hohenwarter 30.07.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Dragon Ball Super – der altbekannte Broly feiert noch dieses Jahr im Dragon Ball Super Broly Movie ein Comeback in neuem Gewand. Den vor kurzem veröffentlichten Comic Con Trailer möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren. Viel Spaß damit!

Der Dragon Ball Super Broly Movie schließt an das Turnier der Kraft der aktuellen Dragon Ball-Serie an und startet laut letzten Informationen am 14. Dezember dieses Jahres in den japanischen Kinos. Zeitgleich soll der Film zwar auch international veröffentlicht werden, doch über mögliche Veröffentlichtungen im deutschsprachigem Raum ist derzeit noch nichts bekannt. Für mich wäre der 20. Dragon Ball-Movie allerdings ein möglicher Anwärter für einen KAZÉ Anime Movie Nights 2018. Vielleicht erhört KAZÉ ja meinen Wunsch.