Neuer Trailer zum Animationsfilm Ron läuft schief veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 11.09.2021

Animationsfilm-Fans aufgepasst – Disney veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum kommenden Animationsfilm Ron läuft schief, der laut letzten Informationen am 21.10.2021 in Österreich startet. Der Trailer ist musikalisch vom Ohrwurm „Sunshine“ von Liam Payne untermalt. Viel Spaß damit!

Worum geht’s?

Barney ist gerade, was soziale Kontakte anbelangt, ein etwas unbeholfener Teenager. Um so mehr freut er sich über seinen neuen, sprechenden, laufenden besten Freund Ron, ein vorkonfigurierter Roboter, der stets „online“ ist. Ron verfügt über herrliche Fehlfunktionen, die die beiden in Zeiten von Social Media auf eine actiongeladene Reise schicken, auf der der Schüler und sein Roboter mit den wunderbaren Wirrungen wahrer Freundschaft zurechtkommen müssen.

Ron läuft schief Kinostart

Das Filmdebüt von Locksmith Animation startet am 21.10.2021 in den heimischen Kinos.