Neuer Trailer zu Forspoken: Acht Parkour-Fähigkeiten von Frey enthüllt

von Mandi 28.10.2022

Ein neuer Blick auf Forspoken zeigt einige ziemlich beeindruckende Bewegungsmechaniken, wobei das magische Parkour extrem vielfältig zu sein scheint!

Mehr über Forspoken

Die Fortbewegung des Spiels bietet einzigartige Möglichkeiten, durch die Fantasiewelt zu reisen, zu springen und zu surfen. Es sieht so gut aus, dass man sich fragen könnte, warum Square Enix dieses Gameplay nicht schon früher im Marketingzyklus des Spiels gezeigt hat. Ein PlayStation-Blogbeitrag beschreibt acht Forspoken-Parkour-Fähigkeiten, die wir nutzen können, wenn das Spiel nächstes Jahr veröffentlicht wird. Flow ist das “schlagende Herz des Parkours in Forspoken“, das Frey mit Leichtigkeit und Anmut durch die Welt reisen lässt. Es wird durch Drücken der Kreistaste aktiviert und scheint der beste Weg zu sein, um Bereiche mit kleinen Felsen und Wänden schnell zu durchqueren – aber es kann nicht verwendet werden, um hohe Wände zu erklimmen. “Um wirklich mit Stil herumzukommen, muss man Flow mit Freys anderen Bewegungen kombinieren und lernen, wie man sie miteinander verkettet.” Flow ist eine Grundlage für alle anderen Parkour-Fähigkeiten von Frey. Seht selbst:

Freys andere magische Bewegungen umfassen eine Fähigkeit, der die Geschwindigkeit ihres Flows erhöht, aber auch einen anderen Move, der Frey beschleunigt, indem er sie vom Boden abstößt. Schlussendlich gibt es dann noch eine Option, die eure Protagonistin hoch in die Luft wirft! Wir werden auch mehrere Sprünge nacheinander machen dürfen, aber auch einen magischen Greifhaken verwenden beziehungsweise auf einem herbeigezauberten Surfbrett dahingrooven. Ihr seht schon, da passiert so einiges, und dem ist sich auch das Team von Square Enix bewusst. “Forspoken ist eines dieser Spiele, bei denen der Akt der Bewegung selbst enorm viel Spaß macht“, sagt Square Enix Content Manager Duncan Heaney. „Beim Reisen geht es nicht nur darum, von A nach B zu kommen, es geht darum, mit Geschick und Stil dorthin zu gelangen.“

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments