Neuer Trailer zu Final Fantasy 7 Rebirth erschienen: Destined for Rebirth

von Mandi 16.01.2024

Square Enix hat einen neuen Final Fantasy 7 Rebirth-Trailer veröffentlicht, und der Star dieses Videos ist ganz klar der gute, alte Sephiroth.

Mehr zu Final Fantasy 7 Rebirth

Mit dem Titel “Destined for Rebirth” löst es den Konflikt zwischen Cloud und seinen Gefährten und dem primären Antagonisten Sephiroth auf. Es zeigt auch den Kampf gegen den Terror des tiefen Bosses, die Junon-Zeremonie und den Nibelheim-Vorfall und bietet den ersten Blick auf neu kreierte Kreaturen und Charaktere. Square Enix hat auch ein Video veröffentlicht, das die schnelle Reisefunktion des Spiels zeigt. Ihr könnt euch gleich hier ansehen, wie wir schnell zu bestimmten Stützpunkten wie Städten oder Chocobos-Haltestellen reisen können.

Der zweite Teil der Trilogie wird am 29. Februar 2024 auf zwei Discs für PS5 veröffentlicht und für mindestens drei Monate exklusiv für Sonys Konsole bleiben. Danach wird es wohl irgendwann für den PC erscheinen, ganz so wie der Vorgänger. Final Fantasy 7 Remake wurde im April 2020 für PS4 veröffentlicht, bevor es etwa sechs Monate später für Steam veröffentlicht wurde. So oder so: Der Kreativdirektor von Rebirth, Tetsuya Nomura, bestätigte zuvor, wo der zweite Teil der Final Fantasy 7 Remake-Trilogie endet. “Obwohl es einige Änderungen in der Reihenfolge der Orte gibt, erstrecken sich die in diesem Titel dargestellten Orte bis zu The Forgotten Capital, wo das größte Schicksal von Final Fantasy VII uns erwartet”, sagte er dem PlayStation Blog.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments