Neuer Stranger Things Season 3 Trailer läutet den Start am 4.7.2019 ein

von Stefan Hohenwarter 21.06.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Stranger ThingsNetflix veröffentlichte zum Überbrücken bis zum Start von Staffel 3 einen brandneuen Stranger Things Season 3 Trailer, der bei den Fans richtig gut ankommt.

Background

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Staffel 3 angekündigt, die laut dem neuen Teaser-Trailer 2019 an den Start gehen soll. Die Duffer-Brüder wollen die Serie aber nicht voll ausschlachten, sondern nach einer vierten Staffel beenden.

Der neue Stranger Things Season 3 Trailer

Community Feedback zum Trailer:

Bei rund 15.000 Aufrufen (Stand 21.6.2019 13:30 Uhr) bewerteten fast 1/7 der ZuseherInnen den Trailer mit einem Daumen nach oben, während nur 17 mal ein Daumen nach unten abgegeben wurden.

Es ist fast so weit: Stranger Things Season 3 ist ab 4. Juli exklusiv auf Netflix verfügbar. Weitere Neuerscheinungen im Juli findet ihr hier.