Neuer Patch beschert uns neue Hearthstone Schlachtfeldmodus Champions

von Stefan Hohenwarter 03.06.2021

Der vor einigen Monaten veröffentlichte Schlachtfeldmodus erfreut sich dank andauernder Veränderungen wie zum Beispiel neue Hearthstone Schlachtfeldmodus Champions oder neue Dienerklassen weiterhin großer Beliebtheit. Mit dem Patch 20.4., der seit gestern verfügbar ist, gibt es nun auch zwei neue Champions, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte.

Die neuen Hearthstone Schlachtfeldmodus Champions

Mutanus der Verschlinger

Der erste neue Champion ist ein Murloc, der allerdings nicht nur Vorteile für die Dienerklasse bietet. Seine Fähigkeit kostet 0 und entfernt einen befreundeten Diener, um seine Werte einem anderen Diener hinzuzufügen. Als wäre diese Fähigkeit noch nicht stark genug, erhaltet ihr fürs Entfernen auch noch 1 Gold. Meiner Meinung nach klingt das overpowered, aber das werden wir beim ersten Ausprobieren sehen.

Guff Runentotem

Als zweiten Neuzugang begrüßen wir den Druiden Gruff Runentotem, der vor allem für bunt gemischte Schlachtfeldtruppen den größten Vorteil bietet. Mit seiner Fähigkeit “Natürliches Gleichgewicht”, die 1 Gold kostet, könnt ihr allen befreundeten Dienern jeder Gasthausstufe +2/+1 bescheren.

Was haltet ihr von den beiden Neuankömmlingen?

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments