Neuer One Piece Odyssey Trailer entführt uns nach Marine Ford und Dress Rosa

von Stefan Hohenwarter 19.12.2022

Bandai Namco und der Entwickler ILCA haben einen neuen One Piece Odyssey Trailer veröffentlicht, der uns unter anderem nach Marine Ford und Dress Rosa mitnimmt. Viel Spaß damit!

Warten auf One Piece Odyssey

Im ursprünglichen Marine Ford Arc kämpfte Ruffy neben vielen anderen Piraten darum, seinen Bruder, Portgas D. Ace, zu befreien. In One Piece Odyssey unterstützt ihn diesmal die Strohhut-Bande bei diesem schicksalhaften Kampf, den Ruffy zwei Jahre zuvor allein bestritten hatte. Der Dress Rosa Arc führt die Spieler*innen in das Inselreich unter der Herrschaft von De Flamingo, der Menschen mit seinem Vogelkäfig daran hindert die Insel zu verlassen. Die Strohhut-Bande muss, mit einem Kopfgeld auf sie ausgesetzt und begleitet von den Gastcharakteren Sabo und Trafalgar Law, ihren einst mächtigen Feind De Flamingo besiegen.

Die Geschehnisse in Marine Ford und Dress Rosa werden in Memoria allerdings anders ablaufen als in der Vergangenheit und zu einem neuen Ende kommen.

ONE PIECE ODYSSEY wird am 13. Januar 2023 für PS4|5, Xbox und PC erscheinen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments