Neuer F1 2020 Features Trailer zeigt alle Innovationen und Kernfunktionen

von Stefan Hohenwarter 02.07.2020

Gute Nachrichten für alle PS-Fans – Codemasters zeigt mit einem neuen F1 2020 Features Trailer alle Innovationen und bestehenden Kernfunktionen auf die ihr euch in F1 2020, dem offiziellen Videospiel der 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, freuen dürft.

Worauf dürft ihr euch freuen?

NeueinsteigerInnenn und Profis bietet F1 2020 mit zwei neuen Rennstrecken, Hanoi und Zandvoort, mit dem brandneuen zusätzlichen Karriere-Modus Mein Team, verbesserten Optionen auf der Rennstrecke, der Wiedereinführung von Split-Screen, klassischen Autos und vielem mehr ein einzigartiges Erlebnis.

Sowohl „Mein Team”, das neue Fahrer-Management-Feature, als auch Fahrzeug-Anpassungen, der Fahrer-Markt und die Team-Räume werden in dem neuen Video gezeigt. Bevor ihr an den Start gehen, müsst ihr Entscheidungen abseits der Rennstrecke treffen, die die Motivation von Fahrern und Personal steigern und im Gegenzug Mittel zur Verbesserung der Einrichtungen, von Autoteilen und zur Unterzeichnung eines Vertrags mit einem neuen Teamkollegen generieren.

Der Trailer beleuchtet auch die Bandbreite der euch gebotenen Wahlmöglichkeiten. Von der Integration der F2 bis hin zu kürzeren Saisons ermöglichen euch die Anpassungsoptionen mehr Kontrolle über eure Rennkarriere. Monaco und Baku gestalten sich schwieriger als gedacht? Kein Problem mit den verkürzten Saisons, die die Option bieten, nur 10 oder 16 Rennen zu fahren. Für neue SpielerInnen ist das Menü nun noch übersichtlicher, ebenfalls wurden „Driver Assists“ eingeführt, die eine Ergänzung zu dem Kern-Handling der F1 and F2 darstellen.

F1 2020 Features Trailer

Alle weiteren Neuigkeiten und Details zu neuen Features werden auf der Formel 1-Webseite und auf Instagram, Twitter, YouTube sowie Facebook bekannt gegeben.