Neuer Élite Season 4 Trailer verspricht viel nackte Haut

von Stefan Hohenwarter 20.05.2021

Gute Nachrichten für die Fans der spanischen Fernsehserie ÉliteNetflix enthüllte einen neuen Élite Season 4 Trailer, der zeigt, worauf ihr euch freuen dürft: Viel Drama und viel nackte Haut.

Der neue Élite Season 4 Trailer

Die erste Staffel von Élite von Carlos Montero und Darío Madrona umfasste acht Episoden und wurde am 5.10.2018 auf Netflix veröffentlicht. Kurz darauf wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt, die im September 2019 an den Start ging. Mitte März startete die 3. Staffel und nur zwei Monate nach dem Start kündigte Netflix eine vierte Staffel offiziell an.

Élite Staffel 4 Start-Termin

Wie zuletzt verkündet (wir berichteten), startet die vierte Staffel am 18. Juni dieses Jahres auf Netflix. Weitere Informationen zur Serie sowie die ersten 3 Staffel findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.