Neue Farbe: Xbox Wireless Controller Pulse Red angekündigt

von Stefan Hohenwarter 11.01.2021

Gute Nachrichten für alle Farben-Fans – Microsoft sieht nun rot und verpasst dem Xbox Wireless Controller mit der Farbe Pulse Red einen neuen Anstrich. Seit dem Launch von Xbox Series X|S ist der Xbox Wireless Controller in den Varianten Carbon BlackRobot White und Shock Blue verfügbar – jetzt sorgt der neue Controller in leuchtendem Rot für noch mehr Farbakzente.

Der Xbox Wireless Controller – Pulse Red ist ab dem 9. Februar im Microsoft Store und bei allen teilnehmenden Händlern zu einem Preis ab 59,99 Euro verfügbar und kostet damit genauso viel wie sein Vorgängermodell. Wie wäre es also mit einem Upgrade? Zusätzlich erhältst Du beim Kauf des Controllers eine zweiwöchige Probemitgliedschaft für den Xbox Game Pass Ultimate gratis dazu.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments