Netflix-Serie Masters of the Universe: Revelation startet am 23.7.2021

von Stefan Hohenwarter 11.06.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Prinz von Eternia – der Kultheld der 80er feiert mit der Netflix-Serie Masters of the Universe Revelation ein Comeback. Damit kehrt nach She-Ra auch He-Man zurück.

Worum geht’s?

In der innovativen und actionreichen Animationsserie, die an der Stelle einsetzt, an der die Geschichte der Kultfiguren vor Jahrzehnten unterbrochen wurde, erreicht der Krieg um Eternia seinen Höhepunkt. Ein verheerender Kampf zwischen He-Man and Skeletor hat Eternia zerschlagen. Auch die Wächter von Grayskull sind überall verstreut. Nachdem Jahrzehnte voller Geheimnisse sie entzweit hatten, liegt es nun an Teela, die Helden wieder zu vereinen. Gemeinsam müssen sie das Rätsel des verschwundenen Schwertes der Macht lösen, um in einem Wettlauf gegen die Zeit Eternia zu retten und den Untergang des Universums zu verhindern.

Der ausführende Produzent Kevin Smith erweckt von Neuem die Macht von Grayskull – mit einer Geschichte, die dort anfängt, wo die Serie der 80er aufgehört hat. Masters of the Universe: Revelation Staffel 1 hat am 23. Juli exklusiv auf Netflix Premiere.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments