Netflix Original Anime Serie 7Seeds ab Sommer verfügbar

von Stefan Hohenwarter 22.03.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Netflix-Fans – der Streamingdienst veröffentlichte nun einen Trailer zur Netflix-Originals-Anime-Serie 7Seeds, die laut letzten Informationen im Sommer 2019 an den Start gehen soll. Dabei handelt es sich offenbar um eine Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Serie von Yumi Tamura.

Worum geht’s?

Nach einem plötzlichen Erwachen beginnt der Kampf um das Überleben der Menscheit. Mit der Initiative „7Seeds“ soll das Aussterben der Menschheit verhindert werden. Doch auf die jungen Männer und Frauen, die für das Projekt ausgewählt wurden, wartet ein unbekanntes Schicksal. Dieses animierte Netflix Original ist eine Zusammenarbeit von Netflix und dem japanischen Animationsstudio Gonzo.

Starttermin

Wie eingangs erwähnt, ist die Original Anime Serie 7Seeds voraussichtlich im Sommer 2019 auf Netflix verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE