Netflix gibt Trolljäger: Das Erwachen der Titanen Start-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 28.04.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Dreamworks und Guillermo del Toros Trolljäger – Netflix enthüllte mit einem Teaser-Trailer den Trolljäger: Das Erwachen der Titanen Start-Termin. Demnach erscheint der Animationsfilm am 21. Juli dieses Jahres im Streaminkatalog von Netflix.

Worum geht’s?

Nach den Ereignissen in der „Geschichten aus Arcadia“-Trilogie müssen sich die Helden von Arcadia zusammenschließen, um die Menschheit vor der bösen arkanen Ordnung zu schützen, die ihre dunkle und unkontrollierbare Macht bündelt, um uralte Titanen zu versammeln, mit denen sie die Welt zerstören will.

Erstes Trailerfeedback

Der Trailer wurde bis jetzt 28.4.2021 (16:00 Uhr) über 200.000 Mal aufgerufen und mit über 9.000 Daumen nach oben bewertet. Dem gegenüber stehen lediglich 137 Downvotes.

Trollhunters: Rise of the Titans Start-Termin

Nach vier Jahren kommt die Arcadia-Trilogie nun zu ihrem Ende. Wie eingangs erwähnt, soll es laut Trailer und Netflix am 21. Juli dieses Jahres soweit sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments