Netflix bringt Sonic Prime Mitte Dezember – was erwartet uns da?

von Mandi 28.10.2022

Am 15. Dezember 2022 wird Sonic Prime auf Netflix starten, ein TV-Show-Projekt mit dem blauen Igel. Es dürfte spannend werden!

Über Sonic Prime

Denn anscheinend wird sich die Serie nicht mit der Haupthandlung von früheren Teilen und Serien befassen. Ein erster Trailer zeigt uns, dass sich die Welt ganz schön verändern wird. In Sonic Prime werden sich alle Charaktere, die man so kennt, ein Stelldichein bieten. Neben Sonic und Amy kommen natürlich auch Tails und Knuckles vor, genauso weiß man schon, dass Dr. Eggman, Shadow und Rouge mit von der Partie sein werden. 

Irgendwie wirkt es so, als hätte man aus einem Sonic-Spiel einfach eine Serie gemacht, was meint ihr? Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, wie sich die einzelnen Charaktere voneinander unterscheiden werden und wie sehr man sich in die jeweiligen Figuren hineinversetzen kann. Ob nun alles perfekt harmoniert oder nicht, am 15. Dezember 2022 wissen wir mehr, wenn Sonic Prime auf Netflix starten wird. Schaut ihr dann rein?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandy Boller

Natürlich schaue ich rein!
Was denk ihr denn der ist total cool