Netflix bringt Anime zu Tomb Raider, Devil May Cry und Castlevania

von Mandi 28.09.2023

Netflix hat Trailer zu Tomb Raider: The Legend of Lara Croft, Castlevania: Nocturne und Devil May Cry veröffentlicht. Alle hier!

Mehr zu den Netflix-Anime

Der Teaser unten wurde während einer Drop 01-Präsentation seiner animierten Shows gezeigt, die auch verwendet wurde, um eine Devil May Cry-Serie anzukündigen. Mit Hayley Atwell (Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One) wird Tomb Raider: The Legend of Lara Croft 2024 veröffentlicht.

Die Devil May Cry Anime-Serie von Capcom, Studio Mir und Adi Shankar, dem Produzenten der Castlevania-Serie von Netflix, wird auch als “bald kommend” betitelt. Hier der Trailer dazu:

Netflix hat zudem die ersten sieben Minuten von Castlevania: Nocturne veröffentlicht. Die Serie, die eine Ursprungsgeschichte von Richter Belmont erzählt, die während der Französischen Revolution spielt, wird schon heute, am 28. September auf dem Streaming-Dienst Premiere feiern! Ist das was für euch?