Netflix bestätigt eine Locke & Key Season 3

von Stefan Hohenwarter 22.12.2020

Gute Nachrichten für die Fans der Netflix-Originals-Serie Locke & Key – Netflix bestätigte schon jetzt eine Locke & Key Season 3.

US-amerikanische Mystery-Horror-Fernsehserie Locke & Key begeisterte das Netflix-Publikum ungemein und so war es keine große Überraschung, dass der Streamingdienst eine zweite Staffel in Auftrag gab. Diese soll nächstes Jahr gedreht werden und sogar noch 2021 im Programmkatalog von Netflix landen.

So weit so gut, doch nun enthüllte der Cast via Tweet am offiziellen Netflix-Twitter-Account, dass nun auch eine Locke & Key Season 3 bereits beauftragt wurde. Es ist also fix, dass wir noch eine dritte Staffel rund um die magischen Schlüssel des Locke-Hauses sehen werden. Der Locke-&-Key-Twitter-Account kommentierte in besagten Tweet, dass die dritte Staffel Lock3 & K3y heißen soll. Wir sind gespannt!

Wenn ihr noch mehr über die Serie erfahren wollt, findet ihr weitere Informationen auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.