Nach Mobile und PC: Arrog PlayStation Release angekündigt

von Stefan Hohenwarter 24.01.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Puzzle-Adventures – Wie die KollegInnen von Gematsu berichten, bescheren uns Publisher Nakana.io und die peruanischen Entwickler LEAP Game Studios und Hermanos Magia ein Arrog PlayStation Release, auf das wir gar nicht mehr lange warten müssen. Laut letzten Informationen erscheint das Puzzle Adventure, das aktuell für den PC (hier geht’s zur Steam-Page), für iOS und Android erhältlich ist, am 5.2.2021 für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Noch wird der Titel nicht im PlayStation Store gelistet, aber bis zum 5. Februar haben wir ja noch etwas Zeit.

Hier ein Trailer zur Einstimmung:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments