Nach langer Wartezeit: Kommt Hollow Knight: Silksong demnächst?

von Mandi 04.04.2024

Hollow Knight: Silksong wurde in Südkorea klassifiziert, was darauf hindeutet, dass Neuigkeiten über den Erscheinungstermin imminent sind.

Kommt Silksong 2024?

Wie von einem Resetera-Benutzer entdeckt, wurde Team Cherrys mit Spannung erwartete Metroidvania-Fortsetzung im Februar bewertet, als das Spiel als für Spieler ab 12 Jahren geeignet eingestuft wurde. Die Bewertung wurde entdeckt, nachdem Microsoft diese Woche eine Hollow Knight: Silksong Store-Seite auf der Xbox gestartet hatte, die es den Spieler:innen ermöglicht, das Spiel auf die Wunschliste zu setzen. Dies wurde in den sozialen Medien von Xbox-Präsidentin Sarah Bond veröffentlicht, die die Spieler daran erinnerte, dass der Titel vom ersten Tag an auf dem Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Hollow Knight: Silksong wurde im Februar 2019 angekündigt und soll für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Im vergangenen Mai verzögerte Team Cherry das Spiel von einer geplanten Veröffentlichung in der ersten Hälfte des Jahres 2023 auf unbestimmte Zeit. Laut seinem Entwickler wird Silksong ein brandneues Königreich, über 150 verschiedene Feinde und einen Silk Soul-Modus aufweisen, eine neue Schwierigkeitseinstellung, die das Spiel nach dem ersten Durchspielen stark verändert. Die Spieler kontrollieren Hornet, eine “Prinzessin-Beschützerin von Hallownest”, und Abenteuer durch ein Königreich, das “von Seide und Gesang regiert wird”.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments