My Hero Academia: Two Heroes am 26.3.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 14.02.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Kinofans – KAZÉ Deutschland bringt My Hero Academia Two Heroes im Zuge der KAZÉ Anime Nights am 26.3.2019 auf die große Leinwand.

My Hero Academia Two Heroes Kurzinhalt

Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

My Hero Academia Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im My Hero Academia-Universum ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt. Wir zeigen den Film auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 26. März in über 150 Kinos!