My Hero Academia Season 2 ab Mai 2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 20.01.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Izuku und All Might – wie Kazé Deutschland nun bekannt gab, kehren die SuperHeldInnen rund um Deku ab Ende Mai mit My Hero Academia Season 2 zurück.

Kurzinhalt

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might in My Hero Academia Staffel 1 geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache …

My Hero Academia Season 2 DVD-/Blu-ray-Start

Deku lässt nicht locker und wir auch nicht: Deswegen erscheint voraussichtlich am 31. Mai My Hero Academia – 2. Staffel auf DVD und Blu-ray als Limited Edition mit Sammelschuber!