MXGP PRO und Credit Multiplier DLC ab sofort für PS4 und PC erhältlich

von Stefan Hohenwarter 29.06.2018

Motorcross-Fans aufgepasst – MXGP PRO ist ab sofort für die PS4 sowie Windows PC/STEAM erhältlich. Die Xbox-One-BesitzerInnen müssen hingegen noch bis zum 9.7.2018 warten, bis auch sie über die dreckigen Strecken rasen können. Zusätzlich ist ab heute der Credit Multiplier DLC erhältlich, der sowohl offline als auch online am Ende jedes Rennens die gesammelten Credits vervielfacht.

MXGP PRO ist laut eigenen Angaben ein brandneuer Anfang, der auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Fans zugeschnitten ist. Die gesammelte Erfahrung aus den vergangenen Titeln des MXGP-Franchise kommt dem Racing-Erlebnis durch das überarbeitete Gameplay zu gute. So entstand ein Videospiel, das auf dem Feedback der Community basiert und Seite an Seite mit den offiziellen Fahrern Antonio Cairoli, Tim Gajser und Gautier Paulin entwickelt wurde.

Im Spiel könnt ihrzwischen der „Extreme“ Karriere und der „Standard“ Karriere wählen. Bei letzterem Modus lernt ihr alles Schritt für Schritt, bis ihr dazu bereit seid, den offiziellen Motocross-Champions gegenüberzutreten.