Mother!: Kinostart-Termin und neuer Trailer

von Stefan Hohenwarter 09.08.2017

Nachdem bereits in ausgewählten Kinos und im Internet die ersten beiden Teaser große Erwartungen schürten und den Film zum absoluten Gesprächsthema machten, entführt der finale Trailer die Fans vor dem geplanten Mother! Kinostart am 14.9.2017 nun noch tiefer in die Welt von Darren Aronofskys intensiven und eindringlichen Psycho-Thriller.

Mother! Kinostart

Mother! Kurzinhalt

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne (Domhnall & Brian Gleeson) des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus: Im Streit bringt ein Sohn den anderen um. Durch den tragischen Vorfall inspiriert, verfasst der Dichter ein Werk, das nicht nur mit einem renommierten Preis bedacht wird, sondern ihm schlagartig großen Kultstatus und Ruhm verschafft. Seine mittlerweile schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt …

Mother! Kinostart

Der Psycho-Thriller startet im Verleih von Paramount Pictures am 14. September dieses Jahres in den heimischen Kinos.